Anima Equi - Die Seele des Pferdes verstehen

Was ist Tierkommunikation?

 

Ihr Pferd kommuniziert ständig über Mimik, Gestik und auch mal über Laute, wie Schnauben, Wiehern oder Stöhnen mit seinen Artgenossen , aber auch mit Dir.

Pferde haben ihre ganz eigene Körpersprache, die man sehen und erlernen kann.   

Aber Pferde haben auch Gefühle. Eins Sein mit dem Pferd und in seine Seele zu schauen, bedeutet, diese Gefühle zu respektieren und wahrzunehmen.

Tierkommunikation ist die telepathische Kontaktaufnahme zu Deinem Pferd. Eine Fähigkeit, die viele Menschen im Laufe der Zeit verloren haben, weil wir uns zu sehr auf den Verstand und das Ego verlassen. Es ist eine verfeinerte Technik der Intuition und Empathie, bei der ich die Dolmetscherin für das Pferd bin.

Die Botschaften des Pferdes können mir durch Worte, Gefühle oder Gerüche übermittelt werden. Dabei bleibt das Pferd im Denken und Sagen immer ein Pferd und spricht aus seiner Sicht.

Es liegt dann an uns, aus seinen Botschaften eine Veränderung herbeizuführen.